Ist man bereits Prepper wenn man zwei Konservendosen mehr im Schrank hat als andere Menschen?

    • Offizieller Beitrag

    Bei zwei Dosen mehr würde ich einfach nur davon ausgehen das jemand einfach mehr Hunger hat als andere. :)

    Ich denke es gehört etwas mehr dazu. Und auch die Gruppierung zu der man sich rechnet kann durchaus unterschiedlich sein.


    Erste Voraussetzung ist meines Erachtens die Tatsache das man die Nachrichten und die Politik, bzw. generell das Weltgeschehen beobachtet.

    Wie soll man sich sonst auf etwas vorbereiten wenn man keinen blassen Schimmer hat was so los ist in der Welt?!


    Nicht jeder kann/will im Krisenfall sein Haus verlassen.

    Das hängt natürlich auch vom Krisenfall ab.


    • Bevorratest Du nur zu Hause?
    • Bist Du der Meinung das Du Dich bewaffnen mußt?
    • Welche Kommunikationsmittel hältst Du bereit?

    Beschreibt doch einfach mal zu welchem Typ Prepper Du Deiner Meinung nach gehörst.

    | Funk: CRT SS 9900 | Micro: Astatic Red Devil | Antennen: Mobil Sirio ML145; Standmobil Sirio Blizzard | Rufzeichen; 13-PO-0815 | Kanal: 33 FM & USB 11Mtr. |

  • Mike

    Hat den Titel des Themas von „Ist man bereits Prepper wenn man zwei KOnservendosen mehr im Schrank hat als andere Menschen?“ zu „Ist man bereits Prepper wenn man zwei Konservendosen mehr im Schrank hat als andere Menschen?“ geändert.